www.GETRAENKE-TERSTAPPEN.de

.: Herzlich willkommen auf unserer Homepage :.

42. KW - 14.10.2019 - 21.05 Uhr 

 

 

.: Unser Team Stellt sich vor :.

Die Firmentradition der Firma Terstappen beginnt im Mai 1964. Der gelernte Kaufmann Heinz Terstappen eröffnet mit seiner Ehefrau Irene Terstappen auf dem elterlichen Bauernhof einen Getränke-Großhandel. Den Anfang bildet ein LKW und eine Lagerkapazität von 20 qm. Der "Ein-Mann-Betrieb" mit Familienanschluß vergrößert sich langsam, aber ständig.

Durch die verläßliche Arbeit im Bereich Service, Lieferzeiten und fachgerechter, korrekter Kundenbetreuung, erweitert sich die Lagerkapazität im Laufe der Jahre um ein Vielfaches. Ein neuer LKW wird angeschafft und zwei Mitarbeiter werden eingestellt. Es findet eine Umstrukturierung im Betrieb statt. Man entscheidet sich, die Verkaufspalette zu erweitern und Leihmaterialien, wie Theken, Stehtische, Schankwagen, Garnituren und Gläser, etc., mit anzubieten.

Nun ist man in der Lage, kleine wie größere Festivitäten mit Leihgaben zu bestücken und auszurichten. Dieser Zweig, als auch der Hausverkauf, weitet sich in der Zeit von mehreren Jahren immer mehr aus.

Der heutige Betrieb beschäftigt 7 Mitarbeiter, hat 3 LKW zur Verfügung; dazu immer noch eine große Anzahl von Leihmaterial. Die modernisierte Firma erstreckt sich nun über 4020 qm. Der große Vorhof dient zu ausreichender Parkmöglichkeit. Das Bestreben der Firma liegt auch heute noch, wie vor 30 Jahren, darin, den Kunden fachgerecht, freundlich und schnell in familiärer Atmosphäre zu bedienen.

 

© 2012 - by Juri